Bringe deine Chakren ins Gleichgewicht

Deine Ausbildung im Female Chakra Healing

In der viermonatigen Ausbildung im Female Chakra Healing kommst du zurück zu deiner weiblichen Urkraft und lernst deine weibliche, spirituelle Seite als Frau zu lieben. Die Kombination von physiotherapeutischer Körperarbeit und energetischer Chakra-Arbeit macht die Ausbildung einzigartig und du kannst deine Expertise bei eigenen Klient*innen anwenden.

Das erfährst du:

  • Wie du weiblichen Symptomen wie PMS und Endometriose wirkungsvoll entgegenwirken kannst
  • Warum in der westlichen Welt die weibliche Energie zu wenig gelebt wird und warum du dein Vertrauen ins eigene Fühlen verloren hast
  • Wie du deine Hellsinne aktivierst, Hochsensibilität als Stärke erkennst und Einblicke ins eigene Seelenleben bekommst

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Gewinne dein Vertrauen ins eigene Fühlen zurück

Es ist Zeit, deine weibliche Sensibilität anzuerkennen und zu lieben

Die spirituelle Weiblichkeit als Teil deines Lebens

Unsere weibliche Urkraft ist etwas, was in den letzten Jahrzehnten, sogar Jahrhunderten, verloren gegangen ist. Generell ist es so, dass in unserer westlichen Welt die weibliche Energie zu wenig gelebt wird. Wir sind kaum noch verbunden mit unserem Frausein, unseren Hellsinnen und unserem heilenden Potenzial, welches wir in uns tragen. Die Folge: Wir fühlen uns unsicher, haben den Zugang zu unserer Spiritualität verloren und leiden unter weiblichen Symptomen wie z.B. PMS, Endometriose oder Brustkrebs. Doch auch seelisch und mental können wir es merken, wenn wir nicht mit unserer spirituellen Weiblichkeit verbunden sind.

Um gewünschte Veränderungen zu spüren und in unserem vollen Potenzial als Frau zu leben, müssen wir unsere inneren Blockaden lösen, unterdrückte Emotionen wieder freilassen und ins Fließen bringen. Damit dies geschieht, muss auf körperlicher und energetischer Ebene gearbeitet werden. Physiotherapeutische Körperarbeit in Kombination mit Chakra-Arbeit und meiner Unterstützung durch Reiki ist hier die Wunderformel.

Durch die uralte japanische Heilkunst Reiki bringen wir zunächst deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht, sodass Konflikte auf geistiger und mentaler Ebene sowie Traumata aufgelöst werden. Zusätzlich arbeiten wir mit der Physiologie und Anatomie und betrachten den Körper ganzheitlich.

Durch die Ausbildung im Female Chakra Healing wirst du dir deiner Kraft als Frau bewusst, du siehst deine spirituelle Weiblichkeit als natürlichen Teil des Lebens an und fühlst dich selbst ermächtigt, deinen eigenen Seelenweg zu gehen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Das wirst du lernen

Deine Vorteile der Ausbildung

Deine Chakren werden ins Gleichgewicht gebracht

Sobald deine Chakren, deine Hauptenergie-Zentren im Körper, wieder im Gleichgewicht sind, kannst du dein volles Potenzial ausleben und voller Vertrauen und Zuversicht auf das Leben blicken.

Deine weibliche Urkraft ist wieder aktiv

Du findest den Weg zu deinem inneren Kern und lebst deine eigene Essenz. Durch die Verbindung deiner eigenen Urkraft findest du Antworten bezüglich deiner Seelenaufgabe und verbindest dich mit deinem höchsten Selbst.

Du erweiterst deine Expertise

Durch die besondere Verbindung von physiotherapeutischer Körperarbeit und Chakra-Arbeit eignest du dir einzigartiges Know-how an, um deine Klientinnen besser auf ihrer Heilreise zu unterstützen. Damit kannst du dich von deiner Konkurrenz abheben und deinen Klientinnen durch einen neuen Ansatz effizient helfen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Über die Zusammenarbeit mit Nadine

Das sagen begeisterte Kunden

Sarah

Ich erlebe meine Weiblichkeit intensiver und nehme sie dementsprechend auch besser wahr. Ich achte auch besser auf mein Körpergefühl.

Vor Beginn der Ausbildung bei Nadine stand ich auf einem totalen Trümmerhaufen in meinem Leben. Ich wusste nicht mehr, wer ich war, konnte plötzlich keine Stärken von mir aufzählen. Dies machte mich sehr traurig und ich fühlte mich fremd vor mir selbst.

Ich lernte so viel mehr als nur über mich. Vom Aufbau der Chakras bis hin zu Jenseitskontakte mit der geistigen Welt, war so viel Spannendes dabei. Ich kann jeder Frau empfehlen, so eine Reise mit sich zu machen.

Celina

Ich danke dir von Herzen für dein Sein. Du und der ganze Raum, den die Ausbildung geboten hat, haben mich berührt, bewegt und gehalten. Das Wissen, das du vermittelst, ist so wertvoll und hat mich immer wieder beeindruckt.

Du hast auf deine sehr sanfte Art geführt und konntest immer sehr gut uns den Raum geben, den wir brauchten. Du bist für mich ganz viel Liebe und Ermutigung, du freust dich ehrlich über jede Frau, die ins Strahlen kommt.

Was ich außerdem sehr schätze, ist die Verbindung von Spiritualität und rationaler Außenwelt und deine Lehre darüber, dass diese beiden Welt sich wunderbar kombinieren lassen.

Vivian

 Ich habe die Ausbildung bei Nadine gemacht und möchte ihr für ihren Support danken und dass sie immer für mich da war. Sie hat mir Werzeuge mitgegeben, mit denen ich mich selber heilen und stärken kann. In der Ausbildung durfte ich viel über die Chakren lernen und durfte in einer Community sein, in der Frauen sich gegenseitig auffangen. Es ist unglaublich und unbeschreiblich.

Melanie

Die Ausbildung ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe meine Periodenschmerzen komplett wegbekommen, da wir innere Blockaden gelöst haben. Ich verstehe mich nun besser und nun ist in mir wieder alles im Klaren. Ich kann wieder zufrieden und glücklich durchs Leben gehen.

Sabrina

Ich habe die Ausbildung in Female Chakra Healing bei Nadine erfolgreich abgeschlossen und habe dadurch viel mehr zu mir selbst und zu meiner Weiblichkeit gefunden. Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine Weiblichkeit, mein Ich-Sein so sehr lieben kann, wie ich es jetzt tue. Ich kann es jeder Frau weiterempfehlen.

Pia

Ich mache mit Nadine nun schon länger Fernreiki. Es werden Dinge angesprochen, die ich zwar schon spüre, doch wofür ich nie die richtigen Worte finde oder es für mich nicht greifbar ist. Nadine macht es sehr behutsam und rücksichtsvoll. In den Sessions mit ihr sehe ich verschiedene Lichter, spüre Wärme oder mal ein Ziehen – auf jeden Fall ist es immer angenehm. Reiki mit Nadine ist unglaublich heilsam und hilft mir in meinem ganzen Dasein. Es ist unglaublich vertrauensvoll, liebevoll und wertschätzend. Ich kann es nur empfehlen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Die Kombination macht es aus

Wie du durch die Verbindung von Physiotherapie und Chakra-Arbeit zu deiner weiblichen Kraft zurückkommst

Reiki ist eine uralte japanische Heilkunst, die sowohl über Handauflegen als auch über die Ferne mittels Energiearbeit geschickt werden kann. Der Behandler ist der Kanal und ihm kann keine Energie entzogen werden, sondern wird durch ihn aktiviert und eine Verbindung zum “Gegenüber” wird hergestellt. Reiki bedeutet übersetzt universelle Lebensenergie, die jedem Menschen zusteht. Diese fließt im Idealfall ungestört durch unseren Körper, durch unsere sieben Chakren, welche die Hauptenergiezentren sind. 

Häufig ist es aber so, dass der Energiefluss an einer oder mehreren Stellen blockiert ist und nicht wie vorgesehen fließen kann und gehindert wird. Dieser Zustand entsteht z.B. durch Konflikte und Traumata sowie Verletzungen auf körperlicher und mentaler Ebene. Durch diese Blockaden ist der Energiefluss gestört und wir können nicht in der Stärke und Größe funktionieren, wie wir es eigentlich könnten. Um diese Blockaden zu lösen, unterstütze ich dich zunächst durch Reiki. 

In meiner Ausbildung verbinde ich energetische Chakra-Arbeit mit physiotherapeutischer Körperarbeit. Dabei wirst du persönlich betreut und in einer Gruppe sowie in zwei Einzelterminen von mir begleitet. Um Menschen auch wirklich auf der körperlichen Ebene zu erreichen, ist es daher wichtig, auch die Anatomie, die Physiologie vieler Abläufe im Körper und deren funktionellen Zusammenspiel zu betrachten. Nur so können die gewünschten Ziele erreicht und deine Chakren in Einklang gebracht werden. 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Live-Zooms

Während deiner Ausbildung unterstütze ich dich mit Live-Zooms zum Austausch, Q&A und das praktische Üben des Energetischen Arbeitens. Zudem wirst du in einer Telegram-Gruppe betreut.

Einzel-Sessions

In insgesamt zwei 1:1 Terminen arbeiten wir gemeinsam an deinen persönlichen Themen (1x60min Fernreiki und 1x60min energetische Beratung).

Videokurs

Insgesamt verfügt der Kurs über 16 Videomodule. Zudem erhältst du ein Workbook und Übungsaufgaben, um die Inhalte zu verinnerlichen.

Nadine Lahmer

Über mich

Hallo, mein Name ist Nadine!

Mit 17 Jahren bin ich bereits mit Reiki in Berührung gekommen. Damals hatte mich meine Mama dazu inspiriert, ebenfalls eine Reiki-Ausbildung zu machen und diesen Weg einzuschlagen. Ich habe in verschiedenen Momenten gemerkt, dass ich mediale Fähigkeiten habe, Dinge sehen, fühlen und auflösen kann. Dies führte dazu, dass ich meinen Kundinnen mehr Klarheit bringen und deren inneren Prozess besser anstoßen und begleiten konnte. Inzwischen kommen viele meine Kundinnen zu mir, eben WEIL ich diese Fähigkeiten besitze.

Ich bin zudem ausgebildete Physiotherapeutin und Trainerin und habe über die Jahre begonnen sehr ganzheitlich zu arbeiten. 2021 habe ich meine Wirkungsweise durch das energetisch-feinstoffliche Arbeiten komplementiert.

Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung im Female Chakra Healing entwickelt. Energetische Chakra-Arbeit und physiotherapeutische Körperarbeit dürfen besonders für uns Frauen zusammen betrachtet werden. Meine Vision ist es, die Chakren von Frauen, durch diese einzigartige Kombination, wieder ein Einklang zu bringen, damit sie ein Leben verbunden mit sich selbst und in ihrer weiblichen Urkraft leben können.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Ein Blick in die Zukunft

Hier stehst du nach der Ausbildung

Durch die Ausbildung kannst du Blockaden und Traumata lösen und deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringen. Alles, was du gelernt hast – deine persönliche Transformation – kannst du als Coach auch an andere Frauen weitergeben. Schaue hier nach, wo du nach der Ausbildung stehst.

Du erhältst Zugang zu deinen eigenen Emotionen

Hochsensibel und emotional zu sein ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. Nach der Ausbildung weißt du, dass es gut und sicher ist, zu fühlen. Du kannst nun alle Gefühle zulassen und regulieren. 

Du hast Zugang zu deinen Hellsinnen

Du bist dir selbst und deiner weiblichen Urkraft bewusst – sowohl körperlich als auch in Bezug auf deine Hellsinne. Durch den Zugang zu deinen Hellsinnen, kannst du Veränderungen entspannt geschehen lassen und dem Leben vertrauen. 

Du hast Vertrauen ins eigene Fühlen zurückgewonnen

Durch die Ausbildung hast du zurück zu deinem Urvertrauen gefunden. Du fühlst dich sicher im Umgang mit deinen Gefühlen und traust dich, diese zu zeigen. Damit fühlst du dich selbstermächtigt und gesehen. Deine Intuition ist stärker denn je!

Du kannst deinen Kundinnen ganzheitlich helfen

Durch die einzigartige Kombination von energetischer Chakra Arbeit und physiotherapeutischer Körperarbeit hast du deine Expertise erweitert und kannst dein neu gelerntes Wissen direkt anwenden. Du hebst dich von der Konkurrenz ab und kannst somit deine eigenen Kundinnen ganzheitlicher begleiten.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

So geht es nun weiter

Das sind deine nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stelle ich dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so kann ich mich individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung im Female Chakra Healing das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung im Female Chakra Healing aussieht.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2021 Nadine Lahmer

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.