Energetische Heilreise zu deiner Gebärmutter für 0 €

verbinde dich mit deiner Weiblichkeit

Entdecke den Zauber der ganzheitlichen Frauengesundheit

Heute möchte ich dir etwas ganz Besonderes schenken. 

…etwas, was die Welt der Frauen so unglaublich dringend braucht: 

Die Heilung unserer Gebärmutter & eine Verbindung zu unserem weiblichen Körper, zu unserer Weiblichkeit überhaupt. 

Unsere Gebärmutter ist DAS Zentrum unserer Weiblichkeit. Anatomisch gesehen ist sie ein Hohlorgan – energetisch ein Gefäß der Liebe & Geborgenheit

In vielen Kulturen wird sie für ihre Fruchtbarkeit & für die Fähigkeit, unseren Körper jeden Monat auf´s Neue über unsere Regelblutung zu reinigen, verehrt. 

In unserer Welt ist das völlig abhanden gekommen. Ganz im Gegenteil: wir verurteilen uns & unseren Zyklus. Wir lehnen ihn ab, weil wir uns nicht darauf einlassen.

Ja, ich möchte die Heilreise!

Energetische Heilreise

zu deiner gebärmutter

Hole sie dir jetzt für 0€!

Marketing von

Diese Energetische Heilreise ist für alle wundervollen Frauen:

…die sich mit dem Zentrum ihrer Weiblichkeit verbinden wollen

…die mich & meine Arbeit kennenlernen wollen

…die mit Myomen, Unfruchtbarkeit, Zyklusbeschwerden, Endometriose & ähnlichen Beschwerden leben & dies ändern wollen

Diese Symptome spiegeln unsere Abwehrhaltung gegenüber unserer Weiblichkeit.

Zeit das zu ändern! 

Die Energetische Heilreise kann hier ein wundervoller Anfang sein, um mit deiner Gebärmutter – und deiner Weiblichkeit – in Verbindung zu gehen. 

Mache es dir für deine Energetische Heilreise zu deiner Gebärmutter gemütlich, sorge für Ruhe & nimm dir Zeit mal nur für dich. 

Diese Heilreise ist nur für dich. Jetzt und hier.

Ja, ich möchte die Heilreise!

Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz,
deine Nadine 💝

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin, Reiki – Meisterin & auf ganzheitliche Frauengesundheit spezialisiert.

Mit 17 Jahren bin ich bereits mit Reiki in Berührung gekommen. Damals hatte mich meine Mama dazu inspiriert, ebenfalls eine Reiki-Ausbildung zu machen und diesen Weg einzuschlagen. Ich habe in verschiedenen Momenten gemerkt, dass ich mediale Fähigkeiten habe, Dinge sehen, fühlen und auflösen kann. Dies führte dazu, dass ich meinen Kundinnen mehr Klarheit bringen und deren inneren Prozess besser anstoßen und begleiten konnte. Inzwischen kommen viele meine Kundinnen zu mir, eben WEIL ich diese Fähigkeiten besitze.

Ich liebe das Arbeiten mit Energien & Körperarbeit in Kombination.

Ja, ich möchte die Heilreise!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.