Bringe deine Chakren ins Gleichgewicht

Deine Ausbildung im Female Chakra Healing

In der viermonatigen Ausbildung im Female Chakra Healing kommst du zurück zu deiner weiblichen Urkraft und lernst deine weibliche, spirituelle Seite als Frau zu lieben. Die Kombination von physiotherapeutischer Körperarbeit und energetischer Chakra-Arbeit macht die Ausbildung einzigartig und du kannst deine Expertise bei eigenen Klient*innen anwenden.

Das erfährst du:

  • Wie du weiblichen Symptomen wie PMS und Endometriose ganzheitlich begegnest & deine Selbstheilungskräfte aktivierst
  • Wie du mit Fremdenergien & Hochsensibilität liebevoll umgehst
  • Wie du energetisch mit dir selbst & anderen Menschen arbeitest und dabei neben der seelischen Heilarbeit auch den Körper ganzheitlich mit einbeziehst
  • Wie du in einem geschützten, wertfreien und kraftvollen Raum voller Liebe & Verbundenheit deine Weiblichkeit heilst

 

Melde dich jetzt an!

Gewinne dein Vertrauen ins eigene Fühlen zurück

Es ist Zeit, deine weibliche Sensibilität

anzuerkennen und zu lieben

Die spirituelle Weiblichkeit als Teil deines Lebens

Symptome im weiblichen Bereich wie z.B. PMS, Endometriose oder Zyklusstörungen sind Auswirkungen der ungeheilten Weiblichkeit. Viele tausende Jahre wurden Frauen klein gehalten, unterdrückt & versklavt. Doch die Kraft des UR-WEIBLICHEN ist trotz aller Unterdrückung jederzeit spürbar gewesen – nur für uns Frauen selbst nicht. Zeit das zu ändern & in die Kraft der geheilten Weiblichkeit zurückzukehren.
In der Ausbildung widmen wir uns insbesondere dem Lösen von tiefen Blockaden & unterdrückten Emotionen – denn sie sind ein Hauptfaktor der heutigen gynäkologischen Beschwerden. Beginnen wir unseren Weiblichen Anteilen mehr Leben einzuhauchen, verändert sich unsere Energie. Wir schwingen in einer höheren Frequenz, wodurch Heilung auf allen Ebenen möglich wird.

Melde dich jetzt an!

Das wirst du lernen

Deine Vorteile der Ausbildung

Deine Chakren werden ins Gleichgewicht gebracht

Du lernst tiefes Chakren-Wissen sowie intuitiv energetisches Arbeiten
mit dir selbst und anderen Frauen

Deine weibliche Urkraft ist wieder aktiv

Du erhältst breitgefächerte Kenntnisse zur ganzheitlichen Frauen-gesundheit auf körperlicher, mentaler & seelisch- energetischer Ebene

Du erweiterst deine Expertise

Du lernst effiziente Tools, um verdrängte & energetisch niedrig frequente Emotionen wie Schuld & Scham wirkungsvoll zu transformieren

Du lernst die Magie aus energetischer Sicht kennen

Du tauchst tief in die Magie unseres Zyklus & in die Wechseljahre aus energetischer Sicht ein

Du erhältst einen Raum voller Verbundenheit

Du kommst in deine weibliche Energie zurück & genießt einen wertfreien, heilsamen Raum voller Verbundenheit unter Frauen

Du lernst zeitlich völlig flexibel & Ortsungebunden

Du behältst den Zugang zu den Ausbildungsinhalten ein Leben lang und kannst flexibel und ortsungebunden lernen.

Melde dich jetzt an!

Über die Zusammenarbeit mit Nadine

Das sagen begeisterte Kunden

Susanne

Dein Female Chakra Healing ist etwas von Schönsten, was ich in meinem ganzen Leben für mich gemacht habe.

Es hat mir so gut getan zu spüren, dass ich okay bin, so wie ich bin.

Der Austausch in der Gruppe war für mich eine einmalige Gelegenheit, andere Frauen zu spüren und zu erkennen. Selten komme ich mit anderen Frauen so schnell in so eine tiefe Verbindung.

Das war und ist einfach wunderbar bereichernd.

Isabell

Das Ziel, mein Chakren-Wissen zu vertiefen und Energiearbeit kennenzulernen, wurde durch die Ausbildung im Female Chakra Healing weitaus übertroffen.

Während der Ausbildung habe ich wahrhaftig zu mir gefunden. Jahrelang überwog unbewusst die männliche Energie in mir, ich war stark und kämpfte viel (im Außen).

In der Ausbildung lernte ich die Aspekte der weiblichen Energie kennen und schätzen: Hingabe, Empfangen, Annahme, Vertrauen, Loslassen uvm. Seither bin ich liebevoller und großzügiger mit mir selbst.

Ich habe gelernt, meine Gefühle wieder wahr- und ernst zunehmen, meiner Intuition zu vertrauen, meine Bedürfnisse zu erkennen und zu kommunizieren. Dadurch ist so viel mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben eingezogen. Ich bin Nadine für diese Ausbildung unheimlich dankbar.

Absolute Herzensempfehlung von Frau zu Frau.

Sarah

Ich erlebe meine Weiblichkeit intensiver und nehme sie dementsprechend auch besser wahr. Ich achte auch besser auf mein Körpergefühl.

Vor Beginn der Ausbildung bei Nadine stand ich auf einem totalen Trümmerhaufen in meinem Leben. Ich wusste nicht mehr, wer ich war, konnte plötzlich keine Stärken von mir aufzählen. Dies machte mich sehr traurig und ich fühlte mich fremd vor mir selbst.

Ich lernte so viel mehr als nur über mich. Vom Aufbau der Chakras bis hin zu Jenseitskontakte mit der geistigen Welt, war so viel Spannendes dabei. Ich kann jeder Frau empfehlen, so eine Reise mit sich zu machen.

Celina

Ich danke dir von Herzen für dein Sein. Du und der ganze Raum, den die Ausbildung geboten hat, haben mich berührt, bewegt und gehalten. Das Wissen, das du vermittelst, ist so wertvoll und hat mich immer wieder beeindruckt.

Du hast auf deine sehr sanfte Art geführt und konntest immer sehr gut uns den Raum geben, den wir brauchten. Du bist für mich ganz viel Liebe und Ermutigung, du freust dich ehrlich über jede Frau, die ins Strahlen kommt.

Was ich außerdem sehr schätze, ist die Verbindung von Spiritualität und rationaler Außenwelt und deine Lehre darüber, dass diese beiden Welt sich wunderbar kombinieren lassen.

Vivian

 Ich habe die Ausbildung bei Nadine gemacht und möchte ihr für ihren Support danken und dass sie immer für mich da war. Sie hat mir Werzeuge mitgegeben, mit denen ich mich selber heilen und stärken kann. In der Ausbildung durfte ich viel über die Chakren lernen und durfte in einer Community sein, in der Frauen sich gegenseitig auffangen. Es ist unglaublich und unbeschreiblich.

Melanie

Die Ausbildung ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe meine Periodenschmerzen komplett wegbekommen, da wir innere Blockaden gelöst haben. Ich verstehe mich nun besser und nun ist in mir wieder alles im Klaren. Ich kann wieder zufrieden und glücklich durchs Leben gehen.

Sabrina

Ich habe die Ausbildung in Female Chakra Healing bei Nadine erfolgreich abgeschlossen und habe dadurch viel mehr zu mir selbst und zu meiner Weiblichkeit gefunden. Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine Weiblichkeit, mein Ich-Sein so sehr lieben kann, wie ich es jetzt tue. Ich kann es jeder Frau weiterempfehlen.

Christine

Ich bin unendlich dankbar für diese gemeinsame Zeit mit Nadine. In dieser Ausbildung bin ich wunderbaren Frauen begegnet.

Wir durften uns zeigen, wie wir sind.
Ich schätze die Wertfreiheit und die Verletzlichkeit, die wir zeigen durften. Wir haben auch tolle Werkzeug mitbekommen, und jetzt liegt es an mir, diese tgl. im Leben anzuwenden.

Ich erlaube mir jetzt wieder nach meinen Bedürfnissen zu fragen und sie dann auch umzusetzen. So komme ich Schritt für Schritt in meine Weiblichkeit.

Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung.

Melde dich jetzt an!

Inhalte der Module zusammengefasst;

Modul 1; Einführung

Ganzheitlichkeit, Selbstverantwortung, Weibliche Energie, Chakren

Modul 2; Energiemedizin

Reiki & Energet. Heilarbeit, Selbstermächtigung, Aktivierung der Selbstheilung & welche Blockaden es hier gibt

Modul 3; Weibliche Chakren - das Wurzelchakra

Überblick, Meditation

Modul 4; Weibliche Chakren - das Wurzelchakra Teil 2

weibliche Traumata, Psychosomatik, Beckenboden – Workshop in Theorie & Praxis

Modul 5; Weibliche Chakren - das Sakralchakra

Überblick, Meditation

Modul 6; Weibliche Chakren - das Sakralchakra Teil 2

Psychosomatik weiblicher Erkrankungen im Becken, Rücken – Workshop in Theorie & Praxis

Modul 7; Weibliche Chakren - das Sakralchakra Teil 3

Zykluswissen & Wechseljahre aus energet. Sicht, Vergebungsrituale, Umgang mit niedrig frequenten Emotionen wie Schuld/Scham/Neid/Eifersucht & Tools um sie zu lösen mit praktischer Anleitung

Modul 8; Weibliche Chakren - das Solarplexus - Chakra

Überblick, Meditation

Modul 9; Weibliche Chakren - das Solarplexus - Chakra Teil 2

Masken, Panzer & Rollen auf allen Ebenen, Blockaden im Weiblichen Selbstwert & Heilung

Modul 10; das Herzchakra

Überblick, Heilmediation, Ernährung & Selbstliebe, Psychosomatik der Brust

Modul 11; das Halschakra

Überblick, Heilmeditation, klare Kommunikation & Abgrenzung, Psychosomatik der Schilddrüse

Modul 12; das Stirnchakra

Überblick, Heilmeditation, Hochsensibilität & Umgang, Intuition stärken/Hellsinne aktivieren, Umgang mit
Fremdenergien, Erlernen von Channeling

Modul 13; das Kronenchakra

Überblick, Heilmeditation, Einheitsbewusstsein, Praktisches Arbeiten mit den Chakren für sich selbst & bei Klientinnen

Modul 14; die Seele

Seelenalter, Seelenverbindungen, Karmische Verstrickungen & wie du sie lösen kannst

Modul 15; Universelle Gesetze & Neuausrichtung

Integragtion universeller Gesetze in dein Leben, Neuausrichtung allgemein & als Frau

Modul 16; die 9 Schlüssel der Transformation für ein entspanntes & bewusstes Leben

Reflektion & Zusammenfassung

Melde dich jetzt an!

Dein Bonus bei Buchung bis zum 20. Februar

Zusätzlich bekommst du bei Anmeldung bis 20. Februar von mir eine Frequenzanalyse (über die Ferne möglich) mit dem Healy. Im Nachgang sende ich dir die Auswertung & die individuell benötigten Frequenzen für 30min in dein Bioenergetisches Feld.

Melde dich jetzt an!

Eine ganzheitliche Ausbildung auf allen EbenenDIE KOMBINATION MACHT ES AUS

Eine ganzheitliche Ausbildung auf allen Ebenen

Ausbildungszeitraum: 1. März 2023 – 30. Juni 2023

Melde dich jetzt an

Eine unglaubliche Reise

  • diese Ausbildung ist als ganzheitliches Konzept entwickelt – wir behandeln alle Ebenen (mental, körperlich & seelisch-energetisch)
  • Psychosomatik in Bezug auf Frauenleiden wie Unfruchtbarkeit, Myome, Endometriose, PMS, Zyklusstörungen, Brustkrebs uvm. sind immer auch Thema
  • die Ausbildung ist auf die Themen ausgerichtet, die besonders uns Frauen betrifft/blockieren
  • die Chakren sind so aufgearbeitet, dass es gleich praktische Tools zur Reinigung/Unterstützung/Öffnung
    dieses Chakras gibt
  • es gibt einige wichtige, effiziente Tools an die Hand um tiefe/verdrängte Emotionen zu shiften
  • am Ende hat jede Teilnehmerin einen „Werkzeugkasten“ voller Tools auf allen Ebenen, um mit sich & anderen Frauen arbeiten zu können
  • das Aktivieren deiner Selbstheilungskräfte ist hierbei ein zentrales Thema
  • Ziel ist zu lernen, sicher mit Emotionen & Fremdenergien umzugehen, einen neuen Zugang zur eigenen Weiblichkeit zu finden & der eigenen Intuition/Hellsinne vertrauen zu lernen

Female Chakra Healing

Basic Ausbildung

Dein Zugang zum Mitgliederbereich

Hier bekommst du in 16 Modulen jeweils 1 Modul pro Woche freigeschalten & kannst völlig ortsunabhängig und zeitflexibel lernen. In den Modulen findest du jeweils verschiedene Videos ( insgesamt ca. 1 – 2,5h Länge pro Woche/Modul). Zusätzlich bekommst du zu den Videos ein digitales Worksheet – hier sind die Inhalte nochmal schriftlich zusammengefasst. Außerdem findest du hier Übungen & Reflektionsfragen, damit du in die Umsetzung kommst.

6 Live-Zoom Calls

Innerhalb der Ausbildung finden Live Gruppentreffen via Zoom (je Mittwoch Abend um 19.00Uhr) statt. Hier stehe ich für Fragen zur Verfügung. Themen wähle ich sehr intuitiv aus – je nachdem was die Teilnehmerinnen
gerade beschäftigt. Außerdem üben wir hier praktisch das energetische Arbeiten. Termine folgen. Solltest du mal ein Live verpassen, ist das kein Problem. Es gibt immer eine Aufnahme, die spätestens am
nächsten Tag zur Verfügung steht.

Betreuung in der Community

Du bekommst den Zugang zu einer Telegram – Gruppe (=kostenfreier Messenger). Hier ist Platz für Austausch und Fragen. Zudem gebe ich hier Impulse zu den aktuellen Energien & Themen hinein.

Dein Bonus; Ein 17. Modul

Ich stelle dir zusätzlich ein weiteres Modul zur Verfügung. Darin befindet sich mein Workshop „Stay Connected – wie du dich mit deinen Ahnen und Verstorbenen verbinden kannst“.

für nur 1.649 € zzgl. MwSt.

statt 1.749 € zzgl. MwSt.

Female Chakra Healing

Premium Ausbildung

Dein Zugang zum Mitgliederbereich

Hier bekommst du in 16 Modulen jeweils 1 Modul pro Woche freigeschalten & kannst völlig ortsunabhängig und zeitflexibel lernen. In den Modulen findest du jeweils verschiedene Videos ( insgesamt ca. 1 – 2,5h Länge pro Woche/Modul). Zusätzlich bekommst du zu den Videos ein digitales Worksheet – hier sind die Inhalte nochmal schriftlich zusammengefasst. Außerdem findest du hier Übungen & Reflektionsfragen, damit du in die Umsetzung kommst.

6 Live-Zoom Calls

Innerhalb der Ausbildung finden Live Gruppentreffen via Zoom (je Mittwoch Abend um 19.00Uhr) statt. Hier stehe ich für Fragen zur Verfügung. Themen wähle ich sehr intuitiv aus – je nachdem was die Teilnehmerinnen
gerade beschäftigt. Außerdem üben wir hier praktisch das energetische Arbeiten. Termine folgen. Solltest du mal ein Live verpassen, ist das kein Problem. Es gibt immer eine Aufnahme, die spätestens am
nächsten Tag zur Verfügung steht.

Betreuung in der Community

Du bekommst den Zugang zu einer Telegram – Gruppe (=kostenfreier Messenger). Hier ist Platz für Austausch und Fragen. Zudem gebe ich hier Impulse zu den aktuellen Energien & Themen hinein.

Deine individuellen Termine mit mir

Du bekommst im Rahmen der Ausbildung 2 Einzeltermine mit mir, in denen wir uns 1:1 um deine individuellen Themen kümmern. Enthalten sind 2x 60min Fernreiki mit Auswertung über Sprachnachricht. Die
Terminabsprache erfolgt individuell.

Dein Bonus; Ein 17. Modul

Ich stelle dir zusätzlich ein weiteres Modul zur Verfügung. Darin befindet sich mein Workshop „Stay Connected – wie du dich mit deinen Ahnen und Verstorbenen verbinden kannst“.

für nur 1.899 € zzgl. MwSt.

statt 1.999 € zzgl. MwSt.

für nur 1.649 € zzgl. MwSt.

statt 1.749 € zzgl. MwSt.

für nur 1.899 € zzgl. MwSt.

statt 1.999 € zzgl.MwSt.

Die Zahlung ist mit bis zu 4 Raten möglich, wobei die erste Rate bei Buchung fällig ist.

Dein Bonus bei Buchung bis zum 20. Februar

Zusätzlich bekommst du bei Anmeldung bis 20. Februar von mir eine Frequenzanalyse (über die Ferne möglich) mit dem Healy. Im Nachgang sende ich dir die Auswertung & die individuell benötigten Frequenzen für 30min in dein Bioenergetisches Feld.

Melde dich jetzt an!

Hallo, ich bin Nadine!

 

Über mich

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin, Reiki – Meisterin & auf ganzheitliche Frauengesundheit spezialisiert.

 

Mit 17 Jahren bin ich bereits mit Reiki in Berührung gekommen. Damals hatte mich meine Mama dazu inspiriert, ebenfalls eine Reiki-Ausbildung zu machen und diesen Weg einzuschlagen. Ich habe in verschiedenen Momenten gemerkt, dass ich mediale Fähigkeiten habe, Dinge sehen, fühlen und auflösen kann. Dies führte dazu, dass ich meinen Kundinnen mehr Klarheit bringen und deren inneren Prozess besser anstoßen und begleiten konnte. Inzwischen kommen viele meine Kundinnen zu mir, eben WEIL ich diese Fähigkeiten besitze.

Ich liebe das Arbeiten mit Energien & Körperarbeit in Kombination.

Daraus habe ich eine Ausbildung für Frauen im Chakra Healing entwickelt, welche genau das miteinander vereint.

Während der 4 Monate der Ausbildung begleite ich dich liebevoll durch deinen eigenen Prozess & gebe dir einen magischen „Werkzeugkasten“ an die Hand, um auf allen Ebenen mit dir und anderen Frauen arbeiten zu können.

Melde dich jetzt an!

Ein Blick in die Zukunft

Hier stehst du nach der Ausbildung

Durch die Ausbildung kannst du Blockaden und Traumata lösen und deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringen. Alles, was du gelernt hast – deine persönliche Transformation – kannst du als Coach auch an andere Frauen weitergeben. Schaue hier nach, wo du nach der Ausbildung stehst.

Du erhältst Zugang zu deinen eigenen Emotionen

Hochsensibel und emotional zu sein ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. Nach der Ausbildung weißt du, dass es gut und sicher ist, zu fühlen. Du kannst nun alle Gefühle zulassen und regulieren.

Du hast Zugang zu deinen Hellsinnen

Du bist dir selbst und deiner weiblichen Urkraft bewusst – sowohl körperlich als auch in Bezug auf deine Hellsinne. Durch den Zugang zu deinen Hellsinnen, kannst du Veränderungen entspannt geschehen lassen und dem Leben vertrauen.

Du hast Vertrauen ins eigene Fühlen zurückgewonnen

Durch die Ausbildung hast du zurück zu deinem Urvertrauen gefunden. Du fühlst dich sicher im Umgang mit deinen Gefühlen und traust dich, diese zu zeigen. Damit fühlst du dich selbstermächtigt und gesehen. Deine Intuition ist stärker denn je!

Du kannst deinen Kundinnen ganzheitlich helfen

Durch die einzigartige Kombination von energetischer Chakra Arbeit und physiotherapeutischer Körperarbeit hast du deine Expertise erweitert und kannst dein neu gelerntes Wissen direkt anwenden. Du kannst somit deine eigenen Kundinnen ganzheitlicher begleiten.

Melde dich jetzt an!

Ruft es dich?

Ich freue mich, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Melde dich jetzt Zur Female Chakra Healing Ausbildung An

Du hast dich für deine Teilnahme an der Ausbildung im Female Chakra Healing für die Basic oder Premium Version entschieden und startest ab den 1. März 2023 mit einer tollen Community in deine ganzheitliche Ausbildung.

Melde dich jetzt an!

Du hast noch eine offene Frage?

Gerne kannst du mir eine E-Mail mit deinen offenen Fragen zur Female Chakra Healing Ausbildung an info@happy-vitality.de senden oder einen Termin, zur Beantwortung deiner Fragen, bei mir buchen.

Melde dich jetzt an!

© 2022 Nadine Lahmer

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.