Healing Circle für 0 €

Die Kraft der geheilten Weiblichkeit

Der Zauber der Arbeit mit Energien in der ganzheitlichen Frauengesundheit

25. September 2023 um 20;15 Uhr

Hartnäckige Erschöpfung, das Gefühl irgendwie „nicht richtig“ und im ständigen Kampf mit sich selbst zu sein sowie chronische Beschwerden im weiblich-gynäkologischen Bereich…

Ist doch ganz normal?

Ja, stimmt! So geht es dem Großteil der Frauen in unserer Welt.

UND: ich finde es ist so richtig Zeit das zu ändern – das Leben ist zum Genießen da!

Ich spüre es in der aktuellen Zeit des Umbruchs so sehr, dass wir Frauen endlich wieder zurückkommen dürfen. Zurück in den sanften Kontakt mit unserer Ur-Weiblichkeit.

Aus meiner Erfahrung mit eigenen gynäkologischen Beschwerden & der Arbeit mit meinen Klientinnen heraus, möchte ich dir in meinem HEALING CIRCLE einen Einblick in die ganzheitliche Heilarbeit in Bezug auf alle Ebenen der weiblichen Gesundheit geben.

Die Heilung unserer Weiblichkeit darf ein sanfter Prozess sein, den wir durch VERÄNDERUNG UNSERER ENERGIE aktivieren können.

Ja, ich möchte teilnehmen!

Healing Circle

Die Kraft der geheilten Weiblichkeit

Melde dich jetzt für 0€ an!

Marketing von

Das erfährst du im HEALING CIRCLE:

  • Was bedeutet eigentlich Heilung?
  • Welche verschiedenen Komponenten unserer Weiblichkeit gibt es?
  • Leben wir zu viel männliche Energie oder ungeheilte Weiblichkeit?
  • Was hat Energie damit zu tun?
  • Wie kannst du deine Energie verändern, um innere Heilung zu aktivieren?

Lass uns gemeinsam in den Zauber der ganzheitlichen Heilarbeit eintauchen.

Ja, ich möchte teilnehmen!

Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz,
deine Nadine 💝

Hallo, ich bin Nadine

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin, Reiki – Meisterin & auf ganzheitliche Frauengesundheit spezialisiert.

Mit 17 Jahren bin ich bereits mit Reiki in Berührung gekommen. Damals hatte mich meine Mama dazu inspiriert, ebenfalls eine Reiki-Ausbildung zu machen und diesen Weg einzuschlagen. Ich habe in verschiedenen Momenten gemerkt, dass ich mediale Fähigkeiten habe, Dinge sehen, fühlen und auflösen kann. Dies führte dazu, dass ich meinen Kundinnen mehr Klarheit bringen und deren inneren Prozess besser anstoßen und begleiten konnte. Inzwischen kommen viele meine Kundinnen zu mir, eben WEIL ich diese Fähigkeiten besitze.

Ich liebe das Arbeiten mit Energien & Körperarbeit in Kombination.

Ja, ich möchte teilnehmen!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.